Ausgabendetails zu Fangschuss

Ausgabendetails

Titel
Fangschuss
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
Verlagsreihe
ISBN
389425369X
EAN
9783894253691
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Vijay Kumar ist frischgebackener Privatdetektiv - und schon desillusioniert: Seine erste Auftraggeberin ist eine nervtötende Frau, die ihre Katze vermisst. Indischer Whisky und eine gehörige Portion Selbstironie helfen ihm, aufkommende Zweifel an seiner Berufswahl zu verdrängen.
Doch auch sein zweiter Auftrag ist weder lukrativ noch Glanz und Ruhm versprechend: Die junge Ness macht sich Sorgen um ihren Freund, den Drogendealer Philipp. Lustlos hört sich Vijay in der Szene um und merkt erst, als er über eine Leiche stolpert, dass er längst selbst in Gefahr schwebt. Eine Jagd beginnt - durch das noble Zürcher Bankenviertel bis in die Einsamkeit einer Berghütte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
222