Ausgabendetails zu Flucht aus dem Sanktuarium

Ausgabendetails

Titel
Flucht aus dem Sanktuarium : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Clarktown II, Sanktuarium, Februar 2528
Die vogelartigen Bestien standen dicht an dicht, schlossen Grao`silàana ein in einem Ring aus lederhäutigen, flügelschlagenden Leibern, jeder an die vier Meter hoch. Die aufgerissenen Schnäbel bildeten mit ihren spitzen Zähnen einen tödlicheren Wall als jeder Stacheldraht oder mit Scherben gespickte Mauer. Die schweren und gedrungenen Leiber hatten etwas Sackartiges un die Flügelstummel sahen aus wie verkrüppelte Glieder. Trotzdem fand Grao`silàana diese Wesen irgendwie...faszinierend. Doch das würde ihm nichts nützen: Sie waren viele, und jedes Einzelne war erheblich größer und um ein Vielfaches schwerer als er. Und nun sprangen die Ersten los, um sich auf ihn zu stürzen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
64