Ausgabendetails zu Freunde der Südsee

Ausgabendetails

Titel
Freunde der Südsee : Meine Spielzeit
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Verlag Die Werkstatt
ISBN
3895337935
EAN
9783895337932
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Mit seinem Bestseller »Halbzeitpause« im Gepäck begeisterte Ben Redelings das Publikum quer durch die ganze Republik. In seinem aufregend-humorvollen Tour-Tagebuch erzählt er nun von seinen abenteuerlichsten und unglaublichsten Erlebnissen, den lustigsten Begegnungen und den irrwitzigsten Anekdoten mitten aus der Herzkammer der Fußballkultur. Das Buch verspricht ein Potpourri der guten Laune mit den skurrilsten und amüsantesten Geschichten einer aufregenden Reise. Ein großer Spaß für alle Fußball-Bekloppten und Ballartisten des Landes! Übrigens: Der Titel dieses Buchs stammt vom Dortmunder Trainer Jürgen Klopp. Bereits nach dem fünften Spieltag wollten Journalisten wissen, ob seine Mannschaft denn nun Meister werde. Klopp antwortete gewohnt pointiert: »Freunde der Südsee, geht mir damit nicht auf den Sack!« Am Ende wurde sein Team bekanntlich der jüngste Deutsche Meister aller Zeiten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
192