Ausgabendetails zu Garan - Der Ewige

Ausgabendetails

Titel
Garan - Der Ewige : [Sieg über Zeit und Sterne - der Mann der drei Welten greift ein]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Susi-Maria Roediger
Verlag
Pabel Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Er ist Garan der Ewige - der Mann dreier Welten

Schauplatz Erde: Sein Name ist Garin Featherstone und sein Beruf der eines Düsenpiloten und Abenteurers. Bei einer Expedition in die Antarktis verschwindet er spurlos.

Schauplatz Tav: Die Angehörigen des Volkes, das im Land hinter dem blauen Nebel liegt, nennen ihn Garan. Sie erwarten von ihm, daß er die Gewalt der "Dunklen“ bricht und das Vermächtnis der Schöpfer erfüllt.

Schauplatz Yu-Lac: Auf dem zum Untergang verdammten Planeten Krand ist Garan Lord des Imperiums und Flottenbefehlshaber. Allein an ihm liegt es, ob die drohende kosmische Katastrophe alles Leben vernichtet oder nicht.

Garin oder Garan - er ist ein Mann mit drei Leben und drei Schicksalen, die über den Abgrund von Zeit und Raum eng miteinander verknüpft sind.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1974
Seitenanzahl
144