Ausgabendetails zu Gefahr aus dem All

Ausgabendetails

Titel
Gefahr aus dem All : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Februar 2528, Flächenräumer, Südpol
,,Im Todeskampf hat der Streiter Tausende von Felsbrocken aus dem Mond herausgerissen. Hunderte davon kommen auf die Erde zu." Miki Takeos Worte klangen in Matts Ohren nach, als er wie paralysiert auf den Bildschirm der Zieloptik starrte. ,,Die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar der größeren Brocken stabil bleiben und die Oberfläche erreichen, liegt bei über neunzig Prozent.
Sie alle sahen das riesige, sich langsam drehende Bruchstück in der Mitte des Bildschirms. Wenn dieser Mondmeteroit die Erde traf, kam es zur Katastrophe.
Wie durch Watte drang Aruulas Stimme an Matts Ohr. Was sie sagte, konnte er nur unterschreiben: ,,Sudan stehe uns bei." Egal, ob Gott, Allah oder Sudan - sie würden jede Hilfe brauchennkönnen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
64