Ausgabendetails zu Gezinkt

Ausgabendetails

Titel
Gezinkt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Fred Kinzel
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442369789
EAN
9783442369782
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Kaum jemand ahnt, wie gefährlich es sein kann, in der U-Bahn mit dem Handy zu telefonieren - vor allem wenn man neben einem leicht reizbaren Psychopathen sitzt…
Oder wie sehr man aufpassen muss, wenn man als schuldiger Mörder von einem berühmten Top-Anwalt verteidigt wird: Er könnte das aus sehr merkwürdigen Gründen tun...
Doch eines weiß wirklich jeder: Selbst die gerissenste Serienmörderin sollte sich unter gar keinen Umständen mit Lincolm Rhyme anlegen!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
542