Ausgabendetails zu Giganten

Ausgabendetails

Titel
Giganten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404135393
EAN
9783404135394
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Eigentlich sollte es für die Journalisten Craigh Ellison und Betty Sanders nur eine Reportage über ein Ferienzentrum werden, das am Rande der australischen Wüste entsteht. Dort sollen lebensgroße Dinosaurier-Modelle inmitten einer urzeitlichen Umgebung Touristen anlocken - ungeachtett der Proteste der Aborigines.
Die künstliche Scheinwelt ist perfekt - zu perfekt. Craigh und Betty kommen gerade zurecht, um Zeugen eines mysteriösen Anschlags zu werden, bei dem das Modell eines Flugsauriers zerstört wurde. Dann findet man in der Wüste einen Toten. Und ein abgestürztes Segelflugzeug. Doch das ist erst der Beginn eines Alptraums. Macht man zunächst noch die Ureinwohner verantwortlich, erkennen Craigh und Betty bald, daß mehr hinter den Geschehnissen steckt. Ein düsteres Geheimnis der Vergangenheit ist erwacht, folgt den Traumzeitpfaden der Aborigines und greift schließlich hinüber in unsere Gegenwart...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1993
Seitenanzahl
349