Ausgabendetails zu Grenzland

Ausgabendetails

Titel
Grenzland : [Roman]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404920414
EAN
9783404920419
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Eine Kindheit in Irland: Shane McCabe wächst im Grenzland auf - unweit des britischen Nordirlands. Aus dem harten Alltag seiner Jugend rettet er sich in versponnene Träume und Legenden. Doch die Realität gibt ihn nicht frei: Das Echo der Zwischenfälle und Schüsse hallt durch seine Jugend, und seine erste Liebe zerbricht am Haß zwischen den Religionen. Aus dem weltfremden Träumer wird ein desperater Rebell. Bis ihn die Wiederbegegnung mit seiner Jugendliebe an die Grenze zum Tod bringt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
351