Ausgabendetails zu Griechischer Abschied

Ausgabendetails

Titel
Griechischer Abschied
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
ISBN
3548286542
EAN
9783548286549
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die griechische Ägäis - für andere eine Traumurlaubsinsel, für Nick Zakos ein rotes Tuch. Seit sein Vater damals die Familie verließ, hat der Münchner Kommissar seinen griechischen Wurzeln abgeschworen. Doch als eine bayerische Politikergattin auf einer Dodekanes-Insel tot aufgefunden wird, ist seine Expertise gefragt, und er muss widerwillig in die Heimat. Überraschend entflammt Nicks griechische Seele - nicht zuletzt wegen der attraktiven Inselpolizistin Fani. Inmitten pittoresker Olivenhaine und uriger Tavernen nähert er sich dem verzwickten Fall auf seine ganz eigene hellenische Weise...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2015
Seitenanzahl
364