Ausgabendetails zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ausgabendetails

Titel
Harry Potter und die Kammer des Schreckens : Illustrierte Ausgabe
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Klaus Fritz
Verlag
Carlsen Verlag
ISBN
3551559023
EAN
9783551559029
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern.

»Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Dies ist der zweite Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2016
Seitenanzahl
272