Ausgabendetails zu Hart am Rand

Ausgabendetails

Titel
Hart am Rand : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894252642
EAN
9783894252649
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Theos Kopf erschien im Türspalt. Er hatte eine ähnliche Strubbelfrisur wie der Typ, den ich heute Morgen im Spiegel gesehen hatte. Auch die Blässe in seinem Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor.
"Gott sei Dank!", sagte er und ließ mich herein. In der Hand hielt er ein Wasserglas, auf dessen Boden eine Tablette zerfiel.
"Wo brennt's denn?"
"Er ist weg", sagte Theo, schüttelte das Glas und blickte traurig und abwesend in die trübe Flüssigkeit.

Als sein bester Freund Theo Trepka aus dem Gefängnis entlassen wird, kommt 'neuer Schwung' in Henry Palmers Leben. Er verliebt sich, trifft auf eine Bande von 'Tresengangstern' und lernt einen durchgeknallten Waffenhändler kennen. Theo plagen andere Sorgen: Sein Vater verschwindet spurlos.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
214