Ausgabendetails zu Harter Schnitt

Ausgabendetails

Titel
Harter Schnitt : Thriller
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Klaus Berr
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442378176
EAN
9783442378173
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Eine frische Blutspur an der Tür, eine Leiche in der Kammer und zwei bewaffnete Männer im Schlafzimmer: Dieses Szenario erwartet die Polizistin Faith Mitchell im eigenen Haus. Ihre Tochter findet sie in einen Schuppen gesperrt vor. Doch von ihrer Mutter, die auf Emma aufpassen sollte, keine Spur... Aus Angst, Evelyn Mitchell sei Opfer eines Verbrechens geworden, bittet Faith ihren Kollegen Will Trent um Hilfe. Er ermittelte in der Vergangenheit gegen Evelyn. Welches Geheimnis konnte sie damals vor Will verbergen, das ihr nun zum Verhängnis wurde?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2015
Seitenanzahl
512