Ausgabendetails zu Hercule Poirots Weihnachten

Ausgabendetails

Titel
Hercule Poirots Weihnachten : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3596177707
EAN
9783596177707
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
222