Ausgabendetails zu Herzblut

Ausgabendetails

Titel
Herzblut : Kluftingers neuer Fall
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Droemer Knaur Verlag
ISBN
3426199378
EAN
9783426199374
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitten in der Nacht allein den Tatort ausfindig macht, stößt er dort nur auf eine riesige Blutlache. Bevor der Großteil der zugehörigen Leiche auftaucht, erschüttern weitere brutale Morde das Allgäu. Leider behindern heftige Herzschmerzen Kluftingers Arbeit. Intimfeind Doktor Langhammer verordnet kässpatzenarme Schonkost, positive Lebenseinstellung, Bewegung - und sogar noch einen Yogakurs.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
395