Ausgabendetails zu Hexer von Salem

Ausgabendetails

Titel
Hexer von Salem : Der Dagon-Zyklos
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Weltbild
ISBN
3860473433
EAN
9783860473436
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Im September des Jahres 1885 wird vor der Küste Englands ein schreckliches Seeungeheuer gesichtet, das gnadenlos Kriegsschiffe angreift und versenkt. Selbst Kanonen können der Bestie nichts anhaben. Robert Craven, der Hexer, hat zu dieser Zeit andere Sorgen. Sein Freund und Mentor Howard Lovecraft ist spurlos verschwunden. Craven ahnt nicht, daß das Auftauchen des Ungeheuers und Lovecraft Verschwinden in direktem Zusammenhang stehen. Unter dem Meer schmiedet ein Wesen seine dunklen PLäne, das Äonen alt ist und sich nun aufmacht, das Land zu erobern. Seine Diener sind schon überall.
Nur der Hexer hat die Macht, den Fischgott Dagon zu besiegen. Er und das Seeungeheuer, das in Wahrheit die legendäre Nautilus ist, das Unterseeboot Kapitän Nemos...
Dies sind weitere Geschichten des bekannten Fantasy-Autors Wolfgang Hohlbein über den Hexer von Salem. Neun Romane der Hexer-Serie wurden von ihm neu bearbeitet und zu einer abgeschlossenen Geschichte zusammengefaßt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
205