Ausgabendetails zu Ich, Q.

Ausgabendetails

Titel
Ich, Q. : Star Trek
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Andreas Brandhorst
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453179374
EAN
9783453179370
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Q, das nahezu allmächtige Wesen aus dem gleichnamigen Kontinuum, verliert seine gottesähnlichen Fähigkeiten. Und das ausgerechnet in dem Augenblick, als das Universum in sich zusammenstürzt.
Q wäre nicht Q, wenn er das Ende der Welt und seiner persönlichen Macht ohne weiteres hinnehmen würde. Doch die anderen Mitglieder des Q-Kontinuums scheinen sich gegen ihn verschworen zu haben. Deshalb bleibt Q nichts anderes übrig, als eine "primitive Lebensform" um Hilfe zu bitten: Captain Jean-Luc Picard…

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
280