Ausgabendetails zu Im Zeichen Des Raben

Ausgabendetails

Titel
Im Zeichen Des Raben : Das Schwert Der Schatten 4
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN
3426701774
EAN
9783426701775
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die Verstümmelten leben nahe des "Spalts": Dieser Abgrund birgt solchen Schrecken, dass niemand darüber sprechen mag. Durch gelegentliche Menschenopfer hoffen die Verstümmelten, den Schrecken in Bann zu halten. Härter aber noch trifft es Raif, dass er sein Dasein nun durch Raub und Mord fristet und so alles mit Füßen tritt, was ihm einst heilig war. Doch der Schrecken, den er mit Ash in die Welt gesetzt hat, dringt unaufhaltsam in die Welt, und Raif erkennt, dass die ihm zugeteilte Gabe des Tötens auch eine Hoffnung birgt.

Unterdessen tobt der Kampf um das Clanland weiter. Der Surlord von Spire Vanis stellt eine riesige Armee auf und zieht sich seinen obersten Heerführer zum Nachfolger heran. Und einsam, nur von einem streunenden Hund begleitet, irrt der entflohene Sklave Crope durch Spire Vanis -- ein geistig zurückgebliebener Hüne, von dem einzigen Wunsch beseelt, seinen Herrn wiederzufinden.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
521