Ausgabendetails zu In der Todeszone

Ausgabendetails

Titel
In der Todeszone : Die Auserwählten 3
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Carlsen Verlag
ISBN
3551520682
EAN
9783551520685
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen. Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2014
Seitenanzahl
523