Ausgabendetails zu Inspektor Jury schläft außer Haus

Ausgabendetails

Titel
Inspektor Jury schläft außer Haus
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Uta Goridis
Verlag
Weltbild Verlag
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411119090
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Die hübschen bunt gestrichenen Häuser der alten Dorfstraße von Long Piddleton liegen verschneit, doch in der winterlichen Idylle ereignen sich plötzlich zwei gruselige Morde. Inspektor Jury von Scotland Yard darf nun in die Provinz reisen — und sich unter den Spitzen der örtlichen Gesellschaft umsehen, die zur Zeit der Morde vollzählig in den Gasthöfen versammelt gewesen waren. Denn einer von ihnen, weiß Inspektor Jury, muss der Mörder sein. Doch ihre Alibis wirken wasserdicht — auf den ersten Blick zumindest.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
366