Ausgabendetails zu Invasion der Nanobots

Ausgabendetails

Titel
Invasion der Nanobots : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Jülzels Erinnerungen
Er badete förmlich in Angstschweiß, während er gebannt auf die schroffe Felsformation starrte, die sich ein Stück vor ihm erhob.
Wo versteckt er sich...?
Der silberne Warrior schob sich über den Kamm. Es sah aus, als würde er aus dem Felsen herauswachsen. Einen Moment lang stand die Kampfmaschiene still. Dann ging sie in die Knie - und machte unvermittelt einen mächtigen satz in Jülzels Richtung! Der junge Mann schrie entsetzt auf, als drei Tonnen stahl und Hartplastik nach sechs Metern Flug hinter einem stahlblauen Warrior aufsetzten. Blau wollte sich drehen. Zu spät; silber warf ihn bereits krachend um. "Scheiße", murmelte Jülzel.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
64