Ausgabendetails zu Java von Kopf bis Fuß

Ausgabendetails

Titel
Java von Kopf bis Fuß
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Lars Schulten, Elke Buchholz
Verlag
O'Reilly
ISBN
3897214482
EAN
9783897214484
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Selten war ein Buchkonzept so originell, so revolutionär, so erfolgreich. Statt langweiliger Vorträge findet der Leser hier unterhaltsame Dialoge, Rätsel, Cartoons und Beispiele. Aber nie ist der Unterhaltungswert Selbstzweck, immer steht er im Dienst der Erkenntnisvermittlung, der leichteren Verständlichkeit. So löst dieses abwechslungsreiche Arbeitsbuch viele Versprechen ein, die nüchternere Lehrbücher nicht halten können.

"Es ist schnell, frech, lustig und mitreißend. Vorsicht Sie könnten etwas lernen!" - Ken Arnold, Co-Autor von "The Java Programming Language"

"Das Buch ist gescheit, ironisch, hip und praktisch es gibt wahrlich nicht viele Lehrbücher, die das von sich behaupten könnten und einem gleichzeitig Objektserialisierung und Netzprotokolle näherbringen." - Dr. Dan Russell, Forschungsleiter bei IBM

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
720