Ausgabendetails zu Knochengrab

Ausgabendetails

Titel
Knochengrab
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Kerstin Hartmann
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404158407
EAN
9783404158409
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Komissar Frølich kann diese Frau nicht vergessen. Bei einem Polizeieisatz hat er die scheinbar unbeteiligte Passantin vor einem Schusswechsel gerettet. Als kurze Zeit später ein Mord geschieht, steht Frølich mit einem Mal selbst im Fadenkreuz der Ermittlungen, denn die junge Frau, von der er seit dem Einsatz nicht lassen kann, gibt ihn in ihrem Alibi an. Sein Kollege Gunnarstranda begegnet Frølichs naiver Verliebtheit voller Skepsis und Sarkasmus...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
348