Ausgabendetails zu König der Kobolde

Ausgabendetails

Titel
König der Kobolde : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Piper
ISBN
3492701582
EAN
9783492701587
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Der Monarch des Koboldlands kehrt zurück, doch nicht etwa in Gestalt des Guten Königs, sondern als rachsüchtiger Drache. Sechs Riesen und ein Heer von Dämmerwichteln folgen ihm auf dem Fuß. Kobold Brams fürchtet um sein Leben, hat er doch noch eine alte Rechnung mit dem des­potischen neuen Gebieter offen. In seiner Not ersinnt er einen Plan, wie er nur Kobolden einfallen kann. Aber wird er damit auch Erfolg haben?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
477
Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
477