Ausgabendetails zu Küstenfilz

Ausgabendetails

Titel
Küstenfilz
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
3897055090
EAN
9783897055094
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Tod zwischen den Meeren
Bei einem Lokalpolitiker explodiert eine Briefbombe, ein Staatssekretär tritt zurück und verschwindet von der Bildfläche, weitere Verbrechen erschüttern die Menschen in der beschaulichen Region rund um Schleswig. Als sich Kriminalrat Lüders vom polizeilichen Staatsschutz auf die Suche nach dem Motiv für die geheimnisvollen Vorkommnisse macht, steht er zunächst einem Kartell des Schweigens gegenüber. Doch dann muss er erkennen, mit welcher Rücksichtslosigkeit die Zukunft der Menschen in diesem Landesteil der Macht und der Geldgier geopfert werden soll. Lüders begibt sich auf eine dramatische Jagd, und es gelingt ihm mit außergewöhnlicher List, das Gehirn hinter den Taten zur Strecke zu bringen.
Ein Krimi, der ungeahnte Dimensionen von Wirtschaftskriminalität aufzeigt.

Was bewegte eine renommierte Kanzlei mit hochkarätigen internationalen Mandanten, sich in Schleswig-Holstein zu engagieren und sogar einen Detektiv an die Schlei zu schicken? Gab es vielleicht doch irgendwelche Pläne, von denen das Boulevardblatt geschrieben hatte? Im Moment stieß Lüders nur auf eine Mauer des Schweigens.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
267