Ausgabendetails zu Kurs in den Untergang

Ausgabendetails

Titel
Kurs in den Untergang : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
18. Oktober 2521
Scharlachrote Nebelfetzen rasten am Himmel entlang. Der hin und wieder sichtbare Mond sah aus wie eine mit Grünspan bedeckte Münze. Eiskalter Wind fauchte um die hohen Mauern des Kastells.
In Jack Ibrahims Gehörgängen pochte es pausenlos. Eine schrille Stimme schrie seinen Namen. Er hatte das Gefühl, eigentlich gar nicht hier zu sein: das der Nebel, der Mond und die finstere Burg in Wahrheit nur Produkte seiner Phantasie waren. Wie sonst konnte er sich gleichzeitig an Bord eines langsam dahinrostenden Flugzeugträgers in seiner warmen Koje befinden?
Ich träume, dachte er.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
64