Ausgabendetails zu Leichenstarre

Ausgabendetails

Titel
Leichenstarre
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Weltbild
Verlagsreihe
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411138497
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Eine fünfzehnjährige Schülerin aus Zwickau wurde vergewaltigt und erwürgt. Ihr Vater - in dem festen Glauben, seine Tochter sei auch dieses Mal bei Freunden untergetaucht - beauftragt Tage später der Form halber, und um seine Frau zu beruhigen, die beiden Privatdetektive Doreen Graichen und Norbert Löwe mit der Suche. Während diese im Umfeld des Mädchens ermitteln, gerät eine weitere Schülerin in das Blickfeld des soziopathischen Täters. Gleichzeitig fallen diesem die Recherchen der Detektive auf, und als sie ihm immer näher kommen, beschließt er, den Nachforschungen ein Ende zu bereiten und einen »kleinen Unfall« zu inszenieren.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Nicht bekannt
Seitenanzahl
478