Ausgabendetails zu Lemmy - Talking

Ausgabendetails

Titel
Lemmy - Talking : Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Die Metal-Legende unzensiert!
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Schwarzkopf und Schwarzkopf Verlag
ISBN
3896029010
EAN
9783896029010
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein Journalist gab Lemmy mal zu bedenken, dasses ja nur eine schmale Linie gibt zwischen hartem Trinken und Alkoholismus. Lemmys Antwort:"Klar, und es gibt eine schmale Linie zwischen Angeln und am Ufer stehen und wie eine Muschi auszusehen."

Lemmy Kilmister ist Kult! Seit mehr als 35 Jahren führt der exzentrische Engländer seine Band Motörhead durch die Höhen und Tiefen des Rockbusiness.
"Lemmy-Talking" versammelt die besten Zitate des Heavy-Metal-Urgesteins mit dem unverwechselbar trockenen Humor und zeichnet damit ein lebendiges und facettenreiches Porträt.
Mit der ihm eigenen Selbstironie erzählt Lemmy Anekdoten über seine musikalische Karriere, Drogen-und Alkoholexzesse, seine zahlreichen Frauengeschichten und über Musikerkollegen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
173