Ausgabendetails zu Liebeslänglich

Ausgabendetails

Titel
Liebeslänglich
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Piper
ISBN
3492250599
EAN
9783492250597
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Einen Mörder zu lieben kann tödlich sein.
Eigentlich entscheidet Mathilde nie aus dem Bauch heraus. Aber diesmal ist sie rettungslos verliebt – in einen zu lebenslanger Haft verurteilten Mörder. Allzu rasch gibt sie ihm ihr Jawort, weil sie glaubt, daß er der Richtige ist. Bis er plötzlich vor ihrer Tür steht…
Susanne Mischkes neuer Kriminalroman ist originell und psychologisch packend zugleich. Sie schickt den Leser mit Mathilde auf eine Gefühlsachterbahn, wo Liebe sich in tiefen Haß verwandelt und hinter der Leidenschaft eiskaltes Kalkül zum Vorschein kommt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
299