Ausgabendetails zu Luderplatz

Ausgabendetails

Titel
Luderplatz
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Weltbild
Verlagsreihe
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411401607
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Viktoria Latell, Polizeireporterin beim „Berliner Express”, erhält eines Morgens einen Hilferuf von ihrem Fotografenkollegen Mario. Dieser war über Nacht mit einer Frau zusammen, findet aber außer Blut im Badezimmer keine Spur von ihr. Als Viktoria und Mario herauskriegen, dass die verschwundene Herzdame aus der Münsterländer Provinz stammt, schmieden sie umgehend Reisepläne. Dort angekommen entdecken sie zahlreiche Spuren, die sie nicht immer auf die richtige Fährte locken. Und die wiederholt nach Berlin zu einem noch immer nicht aufgeklärten Vermisstenfall weisen …

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Nicht bekannt
Seitenanzahl
256