Ausgabendetails zu Luzifers Festung.

Ausgabendetails

Titel
Luzifers Festung. : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404730046
EAN
9783404730049
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die Festung lag im Nirgendwo, zwischen den Dimensionen. Asmodis selbst legte seine schützende Hand über sie, und Maddox, der unheimliche Richter, regierte hier mit eiserner Strenge. auch der Spuk ging in dem düsteren Ort ein und aus. Ich wurde durch den Tod eines Bekannten auf die Spur gebracht, hörte von Luzifers Festung und nahm mir vor, sie zu stürmen.
Es wurde die härteste Prüfung meiner Laufbahn, und die Chancen standen eins zu tausend...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
160