Ausgabendetails zu Madame Mystique

Ausgabendetails

Titel
Madame Mystique
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
340473257X
EAN
9783404732579
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die Einladung zur Party legte mir Glenda Perkins auf den Tisch. Eine gewisse Tabea Ryder wollte, dass ich zu einem Landhaus-Hotel fuhr, um dort mit ihr zu feiern.
Ich kannte die Frau nicht. Ich wusste auch keinen Grund, aber ich fuhr trotzdem hin, weil mein Kreuz mir ein bestimmtes Zeichen gegeben hatte.
Ich fand das Hotel, aber ich fand auch eine alte Freundin von mir, die Tierärztin Maxine Wlls. Sehr schnell erfuhren wir, dass wir der Mittelpunkt eines Racheplans dieser geheimnisvollen Madame Mystique waren, die alles daransetzte, um uns zu töten...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
174