Ausgabendetails zu Maigret erlebt eine Niederlage

Ausgabendetails

Titel
Maigret erlebt eine Niederlage : Sämtliche Maigret-Romane Band 49
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3257238495
EAN
9783257238495
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Ferdinand alias Bum-Bum sitzt in Maigrets Büro. Der Kommissar kann seinen ehemaligen Schulkameraden noch immer nicht leiden. Und es scheint, als wäre er damit nicht allein: Bum-Bum aht eine Morddrohung erhalten.
"Übrigens, damals haben wir uns geduzt", sagt Bum-Bum als Erstes.
"Jetzt nicht mehr", antwortet Maigret trocken und wütend, dass ihm der inzwischen mächtige und fetter Metzgermeister die Zeit stiehlt. Ferdinand macht ihm noch mehr Ärger. Er lässt sich ermorden.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
184