Ausgabendetails zu Mediensiff

Ausgabendetails

Titel
Mediensiff
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Heyne
ISBN
3453089855
EAN
9783453089853
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"K.O." heißt die neue Talkshow, die Michael Adler entworfen hat,um Feinde fürs Leben aufeinanderzuhetzen. Seitdem ein neuer Fernsehdirektor die Anstalt umkrempelt, sieht Adler in dieser Sendung seine letzte Chance, doch noch den Chefsessel der kleinen Fernsehstation zu erklimmen. Schon die erste Ausgabe von "K.O." verspricht ein Spektakel: der Parteivorsitzende West trifft auf den früheren Schatzmeister Boysen, der nach stiller und stetiger Karriere ganz überraschend von seinem Posten zurückgetreten ist.
Der Eklat ist vorprogrammiert.
Schon nach drei Minuten fällt ein Schuß im nächtlichen Fernsehstudio.
Obwohl der Mord auf offener Szene passiert, hat niemand etwas gesehen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
175