Ausgabendetails zu Mefisto

Ausgabendetails

Titel
Mefisto
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Karin Meddekis
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
9783404156
EAN
9789783404151
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
600