Ausgabendetails zu Mein Sohn, der Fußball und ich

Ausgabendetails

Titel
Mein Sohn, der Fußball und ich : eine Geschichte fürs Leben
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Piper
ISBN
3492259529
EAN
9783492259521
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
[b]Ein Vater, ein Sohn, ein Fußball[/b]

Mehr braucht es nicht, um eine Geschichte fürs Leben zu schreiben. Denn hat man ein Kind des Sommermärchens, dann geht es um Alles oder Nichts: Bayern oder 1860, Auswärts oder Daheim, Poldi oder Schweini, Klinsmann oder keiner, Gelb oder Rot, Sieg oder Niederlage, Fußball oder gar kein Sport. Ein Sohn, der als Knirps schon dribbelt wie Maradona und köpft wie Klose, verlangt viel: morgens um sieben raus zum Turnier, Brüllen am Spielfeldrand, Trösten nach der Niederlage, existentielle Fragen wie †žPapa, bin ich eigentlich besser als Du?†œ und Grillfeste am Vereinsabend. Josef Kelnberger über sein Leben als Fußballvater.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
204