Ausgabendetails zu Meister der Einsamkeit

Ausgabendetails

Titel
Meister der Einsamkeit
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Lore Strassl
Verlag
Moewig Verlag
ISBN
3811820036
EAN
9783811820036
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Sein Name ist Singer, und er ist allein unter den Menschen. Die Tatsache, dass er das Produkt zweier grundverschiedener Kulturkreise darstellt, macht Singer zum Ausgestoßenen - zu einem Meister der Einsamkeit.
Die Bewohner der mysteriösen, von der Außenwelt hermetisch abgeriegelten Stadt, aus der seine Mutter stammt, akzeptieren ihn nicht. Und auch bei den Shandos, den telepathischen Waldmenschen, denen sein Vater angehört, fühlt Singer sich nicht heimisch. Dabei besitzt er Fähigkeiten und Kräfte, die ihn, wenn er sie einsetzte, zum König unter den Shandos machen würden. Doch die Stunde kommt, da Singers übernatürliche Kräfte dringend benötigt werden. Eine tödliche Seuche bricht aus, und ein Krieg beginnt, der zu einer Neuordnung in der Welt führen soll. Singer greift entscheidend in die Auseinanderset-zungen ein. Er tut es auf seine Art - unauffällig und unbemerkt, würdig eines Meisters der Einsamkeit.

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 3)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1980
Seitenanzahl
461