Ausgabendetails zu Mitten ins Gesicht

Ausgabendetails

Titel
Mitten ins Gesicht : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Mary Alder-Sijmons, Erik Alder-Sijmons
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3596169119
EAN
9783596169115
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Backcover:

Ein Mann, der leben will. Eine Frau, die sterben wird.

Stijn und Carmen sind jung, schön, gesund und leben aus dem Vollen. Bis Carmen schwer krank wird. Stijn tut alles, um ihr beizustehen, doch er fühlt sich völlig überfordert. Obsessiv stürzt er sich in Affären, um die Scheißangst zu betäuben. Aber er weiß, dass ihm nur eins bleibt: der Realität mitten ins Gesicht zu sehen - für Carmen.

´´Ein emotionaler Dampfhammer.´´ Kölner Stadtanzeiger

´´Eine radikale Version der ´Love Story´ fürs 21. Jahrhundert.´´ Spiegel

´´Ein bewegender Pop-Roman über Liebe und Tod.´´ freundin

´´Kluun zieht einen tief hinein in seine Geschichte - und trifft mitten ins Herz.´´ Marie Claire

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
368