Ausgabendetails zu Mördernest

Ausgabendetails

Titel
Mördernest
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Ingrid Krane-Müschen und Michael J. Müschen
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894255447
EAN
9783894255442
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Aber Scobie hat Devon nicht ermordet", sagte Superintendent Gregory Summers. "Jedenfalls nicht nach Meinung der Geschworenen."
"Das bedeutet nicht, dass er ein netter Mann ist, Mr. Summers. Leider. Um ganz ehrlcih zu sein, er ist ziemlich unheimlich. Er verfügt über wenig soziale Kompetenz, hat keine Freunde, und es ist nicht weiter verwunderlich, dass die Polizei ihm diesen Mord anhängen wollte." Hathaway sah, dass Gregs Miene vereiste, und fügte hastig hinzu: "Was ich meinte, war: dass die Polizei eben den Fehler gemacht hat, den sie gemacht hat."

Der Strafverteidiger John Hathaway erzielt den spektakulärsten Erfolg seiner Laufbahn: Graham Scobie, angeklagt wegen Mordes an der Nachrichtensprecherin Devon Bliss, verlässt das Gericht als freier Mann. Bald darauf sieht Hathaway sich als Opfer von Vandalismus und Drohungen. Eigentlich kein Job für Superintendent Gregory Summers, doch dann geschieht ein Mord und der Inspektor steht vor einem komplizierten Rätsel um Gerechtigkeit, Strafe und Buße.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
350