Ausgabendetails zu Mord am Oxford-Kanal / Finstere Gründe

Ausgabendetails

Titel
Mord am Oxford-Kanal / Finstere Gründe
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Christiane Friederike Bamberg, Karin Polz
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3499262177
EAN
9783499262173
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Mord am Oxford-Kanal
Mit einem Magengeschwür ans Bett gefesselt, widmet sich Inspector Morse der Literatur. Er liest eine alte Abhandlung um einen mysteriösen Mord an einer jungen Frau aus dem Jahr 1859. Aber er glaubt der Darstellung über die angeblichen Mörder nicht und rollt den Fall noch einmal auf...

Finstere Gründe
Inspector Morse reist nach Dorset, um auf den Spuren von Jane Austen seinen Urlaub zu verbringen, als er in der Times ein Gedicht liest, das Hinweise auf einen noch immer ungeklärten Mordfall enthält.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
508