Ausgabendetails zu Nach eigenen Regeln

Ausgabendetails

Titel
Nach eigenen Regeln : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Hunger!
Uz krallte seine Pranken, in den Ast, auf dem er saß, und wartete, bis der plötzliche Schwindel verging. Tief unter sich hörte er die Bewegungen der anderen Krieger. Füße, die im dürren Gras auf und ab gingen. Finger, die auf der Suche nach Ungeziefer durch verfilzte Haare strichen. Die Krieger warteten. Uz wusste, welche Verantwortung auf ihm lastete. Er war ihr Späher, der nach Beute suhte und ihnen den Weg wies. Ohne ihn gab es keine Jagd, kein Fleisch, kein Überleben.
Ein Geräusch.
Uz grunzte und neigte den Kopf. Der Wind trug das Knacken von Holz und den Klang fremder Laute zu ihm hinauf.
Er fletschte die Zähne.
Nahrung.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
64