Ausgabendetails zu Neil Young: Journey Through The Past

Ausgabendetails

Titel
Neil Young: Journey Through The Past : Die kanadischen Jahre
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Gero Günther
Verlag
Sonnentanz Verlag
ISBN
392679416X
EAN
9783926794161
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Neil Youngs frühe Jahre in Kanada waren für ihn und seine Karriere von entscheidender Bedeutung. Seit dieser Zeit griff er seine anfänglichen Themen und Stile immer wieder auf, verfeinerte sie und gestaltete sie neu. Auf die Frage von Autor John Einarson, warum der kanadischen Phase seiner Laufbahn bisher so wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde, antwortete Neil schlicht: "Weil mich nie jemand danach gefragt hat. Mit diesem Buch legt John Einarson die Geschichte der entscheidenden Anfangsjahre vor.

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 5)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1993
Seitenanzahl
232