Ausgabendetails zu Noch Zweifel, Herr Verteidiger?

Ausgabendetails

Titel
Noch Zweifel, Herr Verteidiger? : ein Fall für Abel
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Pendragon
ISBN
3865320104
EAN
9783865320100
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Jean Abel vertritt den Automechaniker Andreas Böhm vor Gericht. Ihm wird fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, weil er den Bremsschlauch in Silke Weiß’ Auto nicht richtig befestigt haben soll, was dazu führte, dass sie einen schweren Autounfall erlitt. Böhm ist vorbestraft und auf Bewährung. Als Silke Weiß plötzlich im Krankenhaus stirbt, erfährt Abel von dem Arzt, dass es ein sehr unerwarteter Tod gewesen sei und die Patientin habe sich schon auf dem Weg der Besserung befunden. Abel vermutet, dass es ein Kunstfehler war. Doch plötzlich meldet sich der Liebhaber von Silke Weiß und belastet den Ehemann schwer...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
199