Ausgabendetails zu Ostfriesenfete

Ausgabendetails

Titel
Ostfriesenfete : rupert und die Loserparty auf Langeoog
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Fischer Verlag
ISBN
3596521955
EAN
9783596521951
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Die Einladung war mit der Post gekommen. Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja hatte Rupert zu einer "Loserparty" eingeladen. Also keine Spielchen mit "Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot.", sondern echte Niederlagen. Komisch, dachte Rupert, Nadja wollte doch immer eine der Besten sein. Und jetzt eine Loserparty? Sollte er vorgeführt werden? Mit einem Glas Scotch in der Hand und einem tiefen Blick in den Spiegel fragte er sich: Was würde Bruce Willis tun? Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2018
Seitenanzahl
114