Ausgabendetails zu Paris - verbotene Stadt

Ausgabendetails

Titel
Paris - verbotene Stadt : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Grellweiß tauchte der Strahl. Der Chef der Secret Police bäumte sich auf und schnappte unter der Kapuze röchelnd nach Luft. Der Laut halte unter der Kabinettskuppel wider. Er zuckte noch einmal und erschlaffte dann. Auf der linken Brustseite, dort, wo der Laserstrahl in seinen Körper gefahren war, stieg eine kleine Rauchfahne von der silbergrauen Uniform auf. Der Brandfleck färbte sich rötlich.
Sehr still war es jetzt rund um die Kabinettstafel. Die junge Chinesin lächelte ihr Eislächeln. Dreiundzwanzig Männer starrten Biggest Daddy an, der noch immer den Handlaserkolben in der Rechten hielt. Ein vier und zwanzigster flüsterte ungläubig: ,,Du hast ihn getötet."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
64