Ausgabendetails zu Quest

Ausgabendetails

Titel
Quest
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453187733
EAN
9783453187733
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

In ferner Zukunft haben die Menschen Tausende von Welten im All besiedelt, haben gigantische Sternenreiche gegründet und sind dabei auf zahllose fremdartige, nicht-menschliche Lebensformen gestoßen. Und doch hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, daß alles Leben im Universum miteinander verwandt ist, ja daß es einen Planeten geben muß, auf dem das Leben einst seinen Anfang nahm. Uralte Sagen und Legenden berichten von diesem Planeten, der bisher nie gefunden wurde. Manche behaupten gar, man könne dort Unsterblichkeit erlangen - oder Gott begegnen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
526