Ausgabendetails zu Rabenherz

Ausgabendetails

Titel
Rabenherz
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404283449
EAN
9783404283446
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
800 Jahre ist es her, seit König Connavar und sein Sohn Bane, der Bastard, die Steinerne Armee besiegt und das Volk von Rigante gerettet haben. Der Name Connavars ist zur Legende geworden, doch Rigante hat in dieser Zeit seine Freiheit wieder verloren und leidet unter der Knechtschaft des rachsüchtigen Herrn von Burg Eldacre. Auf drei Männern ruht die Hoffnung des unterdrückten Volkes: Der erste ist ein Rigante-Kämpfer, der zweite ein Junge mit tödlichen Talenten. Im dritten fließt zwar das Blut König Connavars, doch ist er überdies der Sohn des schlimmsten Feindes, den das Volk von Rigante je hatte ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2004
Seitenanzahl
618