Ausgabendetails zu Rebellen des Mars

Ausgabendetails

Titel
Rebellen des Mars : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Julian, es vergeht keine Stunde, zu der ich nicht an dich denke. Uns blieb niht viel Zeit, und doch erscheinen mir die wenigen Tage wie ein ganzes Leben. Wir hatten Pläne für die Zukunft geschmiedet. Nie hätten wir uns ausmalen können, was tatsächlich geschehen würde. Nun bist du tot und ich eine Präsidentin im Exil.
Der Mann, der uns das angetan hat, heißt Blattschwinge, aber der eigentliche Verursacher allen Leids ist Windtänzer. Ihn werde ich vernichten. Für dich, für mich, für den ganzen Mars.
"Ein Signal - von der Raumwerft auf Phobos!", wiederholte der Funker, und Chandra ordnete ihre Gedanken.
"Verbindung herstellen", befahl sie. Dies war das Zeichen, auf das sie gewartet hatte. Windtänzer, jetzt kriege ich dich.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
64