Ausgabendetails zu Rebellion auf Alpha Crucis

Ausgabendetails

Titel
Rebellion auf Alpha Crucis
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Birgit Reß-Bohusch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Dominic Flandry – Agent des Imperiums

Das galaktische Imperium der Menschheit ist von innen und außen bedroht. Während in den Randbezirken des bekannten Weltraums die Merseier und die Barbarenvölker auf ihre Chance zum Angriff warten, versuchen zwei Männer, das Imperium vor dem endgültigen Zerfall zu bewahren, jeder auf seine Weise. Da ist Flottenadmiral Hugh McCormac. Er kämpft gegen die Korruption und wird zum Rebellen und Renegaten um der Gerechtigkeit willen. Und da ist Dominic Flandry, Korvettenkapitän im Geheimdienst Seiner Majestät. Er erhält sein erstes Flottenkommando, und er dient selbst dann noch dem Imperium, als er es zu verachten beginnt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1971
Seitenanzahl
142