Ausgabendetails zu Ronin. Roman.

Ausgabendetails

Titel
Ronin. Roman.
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
ISBN
3453025725
EAN
9783453025721
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
In ferner Zukunft dämmert die Menschheit ihrem Ende entgegen. Aberglauben und Magie haben den Sieg über die Vernunft davongetragen. Längst sind die Tage vorbei, als der Mensch sein Schicksal nach dem eigenen Willen formte. Doch noch einmal erhebt sich ein Mann, der die Kraft hat, ins Rad der Geschichte einzugreifen - Ronin, der Krieger der Abendsonne.
Durch verlassene Städte, über gefrorene Ozeane und durch stählerne Wüsten zieht Ronin auf seiner endlosen Suche nach einer Waffe gegen die Feinde der Menschheit.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1989
Seitenanzahl
254