Ausgabendetails zu Rückkehr

Ausgabendetails

Titel
Rückkehr : Mission Mars
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Prolog
Albo Saklid rannte. Die Ruine lag greifbar nahe vor ihm. Er musste sie vor den anderen erreichen!
Er schwitzte. Trotz des ständigen körperlichen Trainings fühlte er sich schwach und hilflos. Er war froh um das Exoskelett, das ihn stützte, sonst wäre er längst unter der Last der hohen Anziehungskraft zusammengebrochen. Die Systeme des Anzugs versorgten ihn mit erhöhter Sauerstoffzufuhr und herab geregelter Innentemperatur von vierzehn Grad. Dennoch lief Albo Saklid der Schweiß in Strömen herunter, und er rang nach Atem. Er hatte sich immer für körperlich fit und ausdauernd gehalten. Er hatte sich getäuscht.
Der Marsianer verharrte kurz, um sich umzublicken. Er konnte sie nicht sehen, trotz der optischen Verstärkung. Aber er hörte sie,. Es ist nur ein Film, dachte er verzweifelt. Ein Animationsprogramm, das irgendwie nicht mehr zu stoppen ist. Wenn ich nicht daran glaube, kann mir nichts geschehen.
Da hörte er nahe bei sich ein tiefes Knurren und glaubte doch daran.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
64